Kinder und Jugend

Gottesdienste speziell für Familien und Kinder

Eltern-Kind-Gottesdienste

sind jeweils am Sonntag um 11.00 Uhr in der Christuskirche:

22. Oktober, 19. November

Die Gottesdienste sind für Familien mit Kindern bis ca. 7 Jahre gedacht (gerne auch für die Kleineren!). Sie werden von unserem EKi-Team gestaltet. In den Gottesdiensten singt der Mini-Chor.

Familiengottesdienste

sind jeweils am Sonntag um 10.00 Uhr in der Christuskirche:

12.November (Partnerschaftsgottesdienst), 10. Dezember (2. Advent)

Diese Gottesdienste werden vom Familiengottesdienst-Team gestaltet.

Es singen die Kinderchöre.

Kindergottesdienst

An den Sonntagen während der Schulzeit, an denen kein Familien- oder Eltern-Kind-Gottesdienst stattfindet, laden wir alle Kinder herzlich ein zum Kindergottesdienst. Bis zum Jahresende ist das am 8. und 15. Oktober, 26. November, 3. und 17. Dezember.

Wir treffen uns um 9.30 Uhr mit den Großen in der Kirche und gehen dann hinüber ins Gemeindehaus. Selbstverständlich dürfen die Eltern gern mitkommen!

Achtung: Eventuell können sich Termine oder Uhrzeiten ändern. Bitte beachten Sie die Übersicht auf der Startseite

Eltern-Kind- und Krabbelgottesdienst

Beach-Lounge